Fraktionsvorstand der CDU Scharbeutz wurde einstimmig gewählt

10.02.2020

Aus beruflichen Gründen musste der bisherige Fraktionsvorsitzende Rainer Dohms zum 31.01.20 sein Gemeinderatsmandat niedergelegen. Der Wahlliste folgend, wird dieses Mandat ab sofort von Gabriela Horn wahrgenommen. Die veränderte Situation bei den Gemeindevertretern in Zusammenhang mit dem neugewählten CDU Parteivorstand führte in der Folge den Fraktionsvorstand zur Wahl zu stellen.

Mit erfreulicher Einstimmigkeit konnte der amtierende Fraktionsvorstand nicht nur bestätigt, sondern zusätzlich auf volle Stärke wieder aufgefüllt werden.  Neuer Fraktionsvorsitzender ist Henning Nitz, der bereits über Erfahrungen als Fraktionsvorsitzender verfügt. Weiter ist Henning Nitz stellvertretender Bürgermeister. Als seine Stellvertreterin wurde Gabriela Prehn, als Protokollführerin Imke Meyer und als Beisitzerin Renate Sonntag gewählt.

Die CDU-Scharbeutz blickt jetzt nach vorn und will sich ausschließlich der weiteren Umsetzung ihres Wahlprogramm widmen. Sie haben Fragen zur Arbeit der CDU Scharbeutz. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Ihr CDU Scharbeutz