Thorsten Kulak

Stark für unser schönes Klingberg

ICH BITTE UM IHRE STIMME FÜR DEN WAHLKREIS KLINGBERG
Ich bin Scharbeutzer mit Herz und Seele seit 1968, geboren und aufgewachsen hier an der Küste. Nach dem Studium der Physik in Kiel und Dresden und Arbeit in München und Berlin wohne ich seit 16 Jahren mit meiner Frau und unseren drei Kindern nun wieder im Norden, im schönen Klingberg.

DAS LIEBE ICH HIER
Für mich ist Klingberg – vielleicht auch seiner Geschichte wegen – ein sehr toleranter und offener Ort. Hier kann man Ruhe leben und erleben. Aber auch viele interessante und interessierte Menschen finden.

HERZENSANGELEGENHEITEN
Die Umfragen zur Zufriedenheit in Scharbeutz zeigen: Die Zeit für große Tourismusprojekte ist vorbei. Wir müssen viel mehr auf Qualität und nicht nur auf Masse achten.

Auch sind 5.000 Zweit- und Nebenwohnsitze bei 7.700 Haushalten in Scharbeutz nun endlich genug.

Klingberg muss als lebenswerte Dorfschaft erhalten bleiben, ohne dass es eine Verlagerung des Tourismus ins Binnenland gibt.