Ortsverband

Willkommen im Zentrum des politischen Geschehens in Scharbeutz und seiner Umgebung! Hier, in unserem Ortsverband der CDU, schlägt das Herz unserer leidenschaftlichen Mitglieder, die diesen Ort zutiefst lieben und sich leidenschaftlich dafür einsetzen, ihn zu einem noch besseren Ort zu machen.

Mit uns an Ihrer Seite stehen fünf engagierte Gemeindevertreter und eine Vielzahl weiterer Unterstützer, die unsere Visionen und Ziele in den Gremien und Ausschüssen vertreten. Doch wir sind noch lange nicht am Ziel - im Gegenteil, wir haben große Pläne, die darauf warten, umgesetzt zu werden.

Möchten Sie Teil dieser Bewegung sein? Haben Sie das Feuer in sich, sich aktiv für die Werte und Ziele der CDU einzusetzen? Dann zögern Sie nicht länger! Treten Sie ein in unsere Gemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft von Scharbeutz mit uns gemeinsam. Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Reihen willkommen zu heißen und gemeinsam Großes zu erreichen.